Mozilla Firefox
In Gedenken

Du musst Deinen Weg gehen, der Dir vorgegeben ist aber die Spuren, die Du hinterlässt, werden sich in unseren Gedanken immer wieder finden.

Armin100_2484_k
Armin_k02

Armin Schmidle
geb. 10.12. 1991

IMG_0213-k02

Am Dienstag, 02. September verstarb im Alter von 16 Jahren völlig unerwartet unser Armin Schmidle. Er war mit “Herz und Seele”  Trommler beim Fanfarenzug und Mitglied der Kochen Clan Pipe Band, wo er seine Ausbildung zum Side-Drummer in Kürze beendet hätte.

Er begann vor 7 Jahren das Fanfarenspielen zu erlernen - hatte aber nach kurzer Zeit seine Liebe zum Trommeln entdeckt und ließ sich zum Landsknecht-Trommler ausbilden.

Durch seine unkomplizierte, natürliche und hilfsbereite Art hatte er schnell alle Herzen im Fanfarenzug erobert und war auch bei den Mitgliedern der anderen Gruppen sehr beliebt. Die Lücke, die er hinterlässt, ist sehr groß!

Regina, Reiner und Robin - wir fühlen mit Euch

Armin, Du wirst in Gedanken immer bei uns sein!

Armin-Gedenken-gm
SPO_20080905-041219_1

zurück zu NZU Bärenfanger